Klinamis >>  Referenzen „Klinamis“ >> Referenzen „Klinamis“

Referenzen „Klinamis“

Nach der Auslieferung des Mondholzbettes „Klinamis“ erhalten die Kunden einen Fragebogen. Dies ist ein Teil der Befragungsergebnisse, sowie mündlich gemachte Aussagen.

L.S. & K. F.
Aussage des Ehepaars: Das Bett ist unsere persönliche Wellness-Oase. Sie können uns gerne als Referenz angeben.

S. A.
Ich fühle mich sehr gut in diesem Bett. Ich arbeite auch beruflich mit Energien und spüre diese wohltuende „Holzenergie“ sehr deutlich. Die Investition ins „Klinamis“-Bett, war die Beste meines Lebens. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

E. F.
Ich habe das Gefühl in diesem Bett meine Aura zu spüren. Mein Schlaf wurde viel besser. Ich habe am Morgen auch keine Rückenschmerzen mehr. Durch den besseren Schlaf sind meine Sekundenschlafe untertags verschwunden. Ich kann mich auf das Bett legen und habe nicht mehr alle fünf Minuten das Gefühl, mich drehen zu müssen. Beim Relaxen vergesse ich oftmals die Zeit. Wir haben ebenfalls einen „Klinamis“-Rahmen in unserem Wohnmobil. Seither haben meine Partnerin und ich dort keine Schlafplatzprobleme mehr. Wir bewegen uns viel weniger und wecken uns darum nicht mehr gegenseitig. Ich bin begeistert vom „Klinamis“-Bett.

M. T.
Mein Schlafverhalten hat sich deutlich verbessert. Mein Gesundheitszustand hat sich merklich zum Besseren gewendet.

K. J.
Ich fühle mich sehr erholt nach dem Schlaf, wenn er manchmal auch nur kurz war. Das einzige Problem besteht beim Aufstehen. Ich verlasse dieses Bett nur widerwillig. Die erste Nacht darin, hat mich entwässert. Meine Zystennieren wurden wahrscheinlich entleert. Ich fühle mich jetzt gesundheitlich besser. Wir haben den gesamten alten Inhalt, ins neue Bett gelegt. Wir glaubten, die Matratzen seien eigentlich durchgelegen. Im neuen Bett aber fühlen sie sich völlig neu an. Ich und meine Partnerin sind hell begeistert von diesem Bett. Es ist wahrlich phänomenal.

G. C. & Dr. med. G. M.
Herr Dr. G.: Ich habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Frau G.: Wir haben das Gefühl in neuen Matratzen zu liegen, obwohl wir ja wissen, dass wir nur den Bettrahmen gewechselt haben. Seit Jahrzehnten hatte ich keine Träume mehr. Jetzt, im neuen Bett, träume ich wieder. Ich schlafe viel besser und wache auch nicht mehr auf, wenn mein Mann morgens aufsteht. Die hartnäckige Entzündung beim Sehnenansatz, an meinem Fuss, verschwand allmählich. Wir sind begeistert von „Klinamis“.

W. J. 9jährig
Seit J. in diesem Bett schläft, hat sich sein Verhalten total geändert. Er liest und spielt jetzt auf dem Bett, was er vorher nie getan hatte. Zudem schläft er nach dem Lichtlöschen sofort ein. Das Nervenkostüm hat sich nach Aussagen seines Osteopathen merklich verbessert. Er fühlt sich in diesem Bett so wohl, dass er manchmal die Zeit einfach vergisst. Die Angstzustände nach dem Lichtlöschen, haben sich ebenfalls in Luft aufgelöst. Zudem ist er allgemein ruhiger geworden.

H. B. & G. C.
Wir haben den Eindruck, dass wir tiefer und besser schlafen. Wir sind sehr froh, dieses Bett gekauft zu haben.

K. G.
Ich halte nicht viel von Esoterik, aber der Muskeltest, den Herr Ming mit mir durchgeführt hat, hat mich total überrascht und schlussendlich auch zum Kauf dieses Bettes animiert. Ich schlafe viel besser, seit ich das neue Bett besitze. Ich spüre darin etwas Merkwürdiges, kann aber nicht genau beschreiben, was es ist. Vor dem Kauf des neuen Bettes schlief ich überall besser als zu Hause. Dies hat sich nun zum Glück geändert. Wir haben weder den elektrisch verstellbaren Lattenrost noch die Matratzen ausgewechselt.

Fam. H.
Der zweijährige Sohn schläft oft an der Seite der Mutter. Er „wanderte“ stets während des Schlafs zu den Füssen der Mutter. Anscheinend störte ihn etwas. Im neuen Ehebett schläft er merklich ruhiger und „wandert“ auch nicht mehr.

G. R. & G. R.
Frau G.: Nach meinen gesundheitlichen Problemen (Krebs & Herz) konnte ich unmöglich weiter in meinem alten Bett, am angestammten Standort schlafen. Ich ging damals total ruhig ins Bett, doch schon nach kurzer Zeit fing mein Herz an zu rasen. Wir mussten unsere Schlafstätte in ein anderes Zimmer verlegen. Nach einer Zimmerrennovation stellten wir das neue „Klinamis“-Bett an den ursprünglichen Bettstandort zurück. Die alten Schlafprobleme sind jetzt völlig verschwunden. Herr G.: In den ersten Wochen hatte ich das Gefühl, Nacht für Nacht besser zu schlafen.
Ich arbeite teilzeitlich in der Schreinerei Ming und habe hier auch die Mondholz-Energie zum ersten Male gespürt und erlebt. Ich spüre sie bereits am rohen Brett und kann Mondholz von anderem Holz problemlos unterscheiden. Jede Holzart fühlt sich unterschiedlich an. Gemeinsam mit Herrn Ming teste ich jedes neue Bett auf das Vorhandensein der Holzenergie aus. Bis zum heutigen Tag konnten wir noch mit jedem „Klinamis“-Bett ein verstärktes Energiefeld erzeugen. Mit all meinen bisherigen Erlebnissen bei der Herstellung, den Kundenberichten und den eigenen Schlaferfahrungen, empfehle ich das Bett unbedingt jedem weiter.

C. Sch.
Seit Jahrzehnten habe ich nicht mehr so gut geschlafen!

M.G. & TH.G.
Frau G.: Ich wurde dank Herr Ming auf das Bett aufmerksam. Da ich einen sehr schlechten Schlaf hatte, entschlossen wir uns ein „Klinamis“ Mondholzbett anzuschaffen. Nach gut sechs Wochen hat sich mein Schlaf total verbessert. Wir haben weder den Lattenrost noch die Matratze ausgewechselt. Die Matratze fühlt sich nicht mehr an wie zuvor und meine Rückenschmerzen am Morgen sind verschwunden. Herr G.: Auch mein Schlaf hat sich verbessert. Ich hatte jedoch nicht die gleichen Schlafprobleme wie meine Frau. Ich fühle mich auf jeden Fall am Morgen ausgeruhter.

L. Sch.
Ich schlafe super in diesem Bett. Was sonderbar klingt, aber ich habe dies verspürt: Selbst bei Familienmitgliedern habe ich eine positive Veränderung festgestellt.

M.E.
Ihr Bett ist hervorragend. Meine Schlafqualität ist besser geworden. Um noch besser schlafen zu können muss ich selbst an meiner Psyche arbeiten. Selbst mein Leitungswasser hat sich verbessert.

A.K.
In diesem Bett schlafe ich super. Meine Sekundeneinnicker während langen Meetings und die starke Müdigkeit am Abend sind verschwunden. Ich fühle mich auch psychisch besser.

S.H.
Mein Schlaf wurde merklich besser. Ich schlafe tiefer und brauche weniger Schlaf, um morgens ausgeruht zu sein. Ich kann jetzt durchschlafen, auch wenn Übernachtungsgäste im Hause sind.

Zusammenfassung:
Die zurückgesandten Formulare hatten eine Gemeinsamkeit.

- Alle finden, dass das Bett sein Preis wert ist
- Alle haben eine Verbesserung des Schlafes festgestellt
- Alle empfehlen dieses Bett weiter