Die Wirkung der natürlichen Energie

Der Mensch besteht zum grössten Teil aus Wasser. Wir haben deshalb die Wirkung der natürlichen Strahlung auf das Wasser untersuchen lassen.

Beide Bilder wurden aus demselben Regenwasser hergestellt. Wassertropfen wurden eingefroren. Das oberste Wasserkristall wurde dann unter dem Mikroskop fotografiert.

Bild links
Das ist Regenwasser. Das Wasser hat versucht eine sechseckige Form zu bilden. Es bestehen bereits kleine Fingeransätze an den jeweiligen Enden. Das Regenwasser ist bereits belastet, sonst wäre das Sechseck vollständig vorhanden und die Verästelungen an den Ecken viel ausgeprägter.

Bild rechts
Hier wurde das Regenwasser mit einem Lindenholz-Energierahmen (verkleinerter Klinamis-Bettrahmen) während lediglich 10 Sekunden bestrahlt. Man sieht die Sechseckform deutlicher. Die Verästelungen an den Ende haben sich schon filigraner ausgebildet. Interessant ist der Inhalt des Sechsecks. Hier hat sich etwas Neues gebildet. Klar strukturierte Linien sind deutlich sichtbar. Das bedeutet: Das belastete Regenwasser wurde energetisiert.

Besten Dank an Herrn E. Braun von der Firma „Wasserkristall“ für die interessanten Aufnahmen. Er fotografiert zusammen mit seiner Tochter Sarah Steinmann Wasserkristalle in Anlehnung an das von M. Emoto entwickelte Verfahren der Wasserkristallfotografie.

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken